© Made by Yogania
Home Kurse Workshops Kursplan Preise Kontakt
yogania.at

Yoga für Anfänger / Grundstufe & Meditation

Schonender und langsamer Einstieg in Yoga. Durchwegs leichte Übungen führen zur  Yoga-Standard-Übungsreihe, die Atmung wird sanft auf die Pranayamas vorbereitet, die Stunde schließt mit einer End-Entspannung. Am Anfang jeder Einheit werden die Grundgedanken des Yoga und Zusammenhänge zwischen Übungen, Ernährung, Denken und Gesundheit erklärt. Für den Kurs “Yoga für Anfänger” sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Im Kurs “Grundstufe” werden die erlernten Techniken aus dem Anfängerkurs wiederholt und gefestigt. Dieser Kurs ist auch für Anfänger geeignet.
Bitte Gymnastikmatte mitnehmen und bequeme Kleidung anziehen !
Meditationskurse Meditation ist in aller Munde ! Aber was ist drann an dieser “Übung”?  Was kann ich mir davon erwarte, wenn ich täglich für einige Zeit “nutzlos” rumsitze ? Es heißt Medtiation wird dein Leben verändern, und das stimmt! Meditation kann dich gesünder ud geduldiger machen. Sie fördert deine Kreativität und Gelasseneheit.  Mach dein Leben zu einem noch besseren ! Ab Jänner 2024 gibt es wieder wöchentliche Meditationskurse Zentrum für Körper, Geist und Seele in Schildbach/Hartberg: Morgenmeditation mit Tini: ab 02.02. jeden Freitag, 9.35 - 10.00 h Komm vorbei und probiere es aus !