© Made by Yogania
Home Kurse Workshops Kursplan Preise Kontakt
yogania.at
Hier geht`s zu den Workshop`s 

Workshops

Klangbad mit Gong

Dauer: 18.00  - 20.00h Kosten: € 25,00  Lokal: Zentrum für Körper, Geist und Seele in Schildbach Leitung: Martin Moser Termine:  Termine in Planung Mitbringen: weiche Matte, Decke, event. kleines Kopfkissen Tauche ein in die magische Welt der Klänge von Gong und Klangschale. Wir lassen uns von den wohligen Klängen einhüllen und von den Schwingungen der Musik tief berühren. Der Alltag bleibt draußen und wir können uns selbst ganz intensiv spüren. Das Klangbad hat eine reinigende Wirkung: Stress, Ängste und negative Gedanken fallen ab. Die Schwingungen der Gongs fördert Heilungsprozesse auf allen EbenenI
Dauer: 18.00  - 20.00h Kosten: € 40,00  Lokal: Zentrum für Körper, Geist und Seele in Schildbach Leitung: Tini Weghofer Hilfe bei Beschwerden durch Liebscher&Bracht Anwendungen Die Themen werden noch bekannt gegeben : Termin 12.1.2024 Termin 09.02.2024 Termin: 08.03.2024 Anmeldung erforderlich!

Yoga bei Beschwerden

Workshops