© Made by Yogania
Home Kurse Kursplan Preise Team Kontakt
yogania.at
YOGA SCHNUPPERN IMMER & ÜBERALL KOSTENLOS & UNVERBINDLICH
POWER YOGA for M A N and WOMAN
Obwohl Yoga von Männern entwickelt wurde, überwiegt doch der Anteil von Frauen in Yogakursen. Eigentlich sehr merkwürdig, denn Yoga stärkt ja bekanntermaßen nicht nur die Psyche und den Geist, sondern macht auch den Körper fit. POWER YOGA ist ein Ganzkörper-Workout, ein Powerprogramm.  
NEU AB HERBST 2019
YOGA ist für JEDERMANN und JEDERFRAU! Mit YOGAnia durch alle Lebensphasen!
YOGA kann wirklich JEDE/R  „üben“, denn Yoga ist universell. Dieses Übungssystem kann auf jede/n Teilnehmer/in individuell zugeschneidert werden. Die große Auswahl an Yogaübungen und –techniken ermöglicht es jedem Menschen (ganz egal welche Kondition, Beschwerden, Einschränkungen, Bedürfnisse er mitbringt) den großen Nutzen von YOGA zu erfahren. Daher haben wir es uns zum Ziel gemacht, möglichst für jede Lebensphase und Anforderung Kurse ins Leben zu rufen. 
YOGANIA – hier bleiben keine Yoga Wünsche offen! Melde dich jetzt an! KWir freuen uns auf dich!
Kursinfo: ab 12.09.2019 jeden Do, 19.30h in Sebersdorf im GTZ Postema-Mogg
Kursplan