top of page
shutterstock_1192791262.jpg

Yoga für Anfänger / Grundstufe & Meditation

Schonender und langsamer Einstieg in Yoga. Durchwegs leichte Übungen führen zur  Yoga-Standard-Übungsreihe, die Atmung wird sanft auf die Pranayamas vorbereitet, die Stunde schließt mit einer End-Entspannung.

Schonender und langsamer Einstieg in Yoga. Durchwegs leichte Übungen führen zur Yoga-Standard-Übungsreihe, die Atmung wird sanft auf die Pranayamas vorbereitet, die Stunde schließt mit einer End-Entspannung.

 

Für den Kurs “Yoga für Anfänger” sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

Im Kurs “Grundstufe” werden die erlernten Techniken aus dem Anfängerkurs wiederholt und gefestigt. Dieser Kurs ist auch für Anfänger geeignet.

Meditationskurse Meditation ist in aller Munde ! Aber was ist drann an dieser “Übung”?  Was kann ich mir davon erwarten, wenn ich täglich für einige Zeit “nutzlos” rumsitze ? Es heißt Meditation wird dein Leben verändern, und das stimmt! Meditation kann dich gesünder und geduldiger machen. Sie fördert deine Kreativität und Gelassenheit. Mach dein Leben zu einem noch besseren ! 

 

Ab Herbst 2024 gibt es wieder wöchentliche Meditationskurse Zentrum für Körper, Geist und Seele in Schildbach/Hartberg:

Morgenmeditation mit Tini: ab 13.09. jeden Freitag, 9:35 - 10:00h

Komm vorbei und probiere es aus!

Bitte Gymnastikmatte
mitnehmen und bequeme Kleidung anziehen!

bottom of page